Bannerbild
Herzlich willkommen

an der Realschule am Bleichstein!

( 02330 ) 919760
Link verschicken   Drucken
 

Informationsnachmittag für Grundschüler/innen am 30.11.2020

29. 09. 2020

Liebe Schülerinnen und Schüler der Klassen 4, liebe Eltern,

 

wir möchten Sie ganz herzlich zu einem Informationsnachmittag am 30. November 2020 um 17 Uhr  zu uns in die Realschule einladen. Leider wird unser geplanter Schnuppertag im Januar nicht stattfinden können, aber wir möchten gerne allen Interessierten die Möglichkeit geben, die Realschule und ihre Räume einmal kennenzulernen.

So ist nun geplant, an dem Nachmittag in kleinen Gruppen die Kinder -nach Grundschulen aufgeteilt- durch unser Gebäude zu führen und Fragen zu beantworten. Die Eltern gehen in der Zeit in die  Aula der Friedrich-Harkort-Schule, wo die Schulleitung der Realschule ihr Konzept erläutert und für Fragen zur Verfügung steht.

 

Gerne nehmen wir ab sofort unter verwaltung@rs-herdecke.de Ihre Anmeldung für den Nachmittag entgegen (bitte mit Angabe der Grundschule), aber auch spontane Besuche an dem Tag werden wir ermöglichen.

Wir freuen uns auf alle, die uns kennenlernen möchten und grüßen freundlich bis zum 30. November

 

Anke Lohscheidt und das Team der Realschule

 

Termine

Neues

Realschule am Bleichstein

 

Hengsteyseestr. 25
58313 Herdecke


Telefon: ( 02330 ) 919760
E-Mail: